Boule Turnier

21. Juni 2020 - 10 Uhr

Auf dem Petanque Platz beim Bahnhof Niederweningen Dorf veranstalten wir am 21. Juni 2020 wieder ein Boule-Turnier für alle, die einen lockeren Anlass im französischen Stil miterleben möchten.

Willkommen sind alle, die Freude am Boule-Spiel haben oder einfach das französische Ambiente geniessen und den Spielern zuschauen wollen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, mit Wurststand, Getränken, Kaffee und Kuchen.

Gespielt wird nach den Petanque Regeln in 2er- oder 3er Teams mit 6 Kugeln pro Team. Von 9 - 10 Uhr kann auf dem Platz trainiert werden. Der genaue Spielablauf wird anhand der Anzahl Spieler festgelegt. Die Spielregeln können vor Turnierstart noch angepasst werden. Die Anzahl der Teams ist auf 24 limitiert - also heute noch anmelden!

Anmeldung am besten als 2er oder 3er Team. Nicht vergessen einen Team Namen anzugeben. Eine Anmeldung ist auch noch vor Ort zwischen 9 und 9:45 Uhr möglich. Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos.

Kugeln werden für das Turnier nicht zur Verfügung gestellt.
Falls ihr kein eigenes Boule Set habt, findet ihr sicher eure passende Kugeln im Shop in Zurzach: boule.ch. Im Notfall sind ein paar Sets vorhanden.

 

Coronavirus

Wir beobachten aktuelle Situation und halten uns auf jeden Fall an die Empfehlungen des Bundes. Wir hoffen natürlich, dass sich bis am 21. Juni die Situation entschärft hat und das Turnier wie geplant durchgeführt werden kann.

Ihr könnt euch auf jeden Fall aber schon mal anmelden, sobald wir genaueres wissen, melden wir uns bei euch.

Jetzt anmelden

Spieler 1:

Spieler 2:

Spieler 3: