Boule Turnier 2024

16. Juni 2024 - 10 Uhr

Auf dem Petanque Platz beim Bahnhof Niederweningen Dorf veranstalten wir am 16. Juni 2024 wieder ein Boule-Turnier für alle, die einen lockeren Anlass im französischen Stil miterleben möchten.

Willkommen sind alle, die Freude am Boule-Spiel haben oder einfach das französische Ambiente geniessen und den Spielern zuschauen wollen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, mit Wurststand, Getränken, Kaffee und Kuchen.

Gespielt wird nach den Petanque Regeln in 2er- oder 3er Teams mit 6 Kugeln pro Team. Von 9 - 10 Uhr kann auf dem Platz trainiert werden. Der genaue Spielablauf wird anhand der Anzahl Spieler festgelegt. Die Spielregeln können vor Turnierstart noch angepasst werden. Die Anzahl der Teams ist auf 24 limitiert - also heute noch anmelden!

Anmeldung am besten als 2er oder 3er Team. Nicht vergessen einen Team Namen anzugeben. Eine Anmeldung ist auch noch vor Ort zwischen 9 und 9:45 Uhr möglich. Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos. Jede Mannschaft muss ein Set an 6 Kugeln mitbringen. Im Notfall sind ein paar wenige Sets vorhanden.

 

Jetzt anmelden

Spieler 1:

Spieler 2:

Spieler 3: