Coronavirus

Bis mindestens 8. Juni gilt gemäss Vorgaben vom Bund ein Veranstaltungs- und Versammlungsverbot von mehr als fünf Personen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, den Tischtennis Parcours und das Boule Turnier dieses Jahr nicht durchzuführen. Wir hoffen, dass der Spiel-Abend im November stattfinden kann und informieren euch, sobald wir Genaueres wissen.

Events 2020

Tischtennis Parcours

Dieses Jahr abgesagt

Vielleicht veranstalten wir am 26. September ein kleines Turnier in der Sandhöli - Weitere Infos folgen

Boule Turnier

Dieses Jahr abgesagt

Das Turnier kann leider nicht stattfinden. Sobald die Situation es zulässt, freuen wir uns auf gemütliche Spiele auf dem Platz beim Bahnhof Niederweningen Dorf. Wir haben eine WhatsApp Gruppe um abzumachen, schick uns deine Mobile Nr. und wir tragen dich ein.

Spiel Abend mit Buffet

28. November 2020 - ab 16 Uhr
Gemeindesaal Niederweningen