Tischtennis Parcours

8 Spielrunden von Mai bis September 2020

Ein Turnier für Anfänger und Fortgeschrittene, verteilt im ganzen Dorf.
Finalrunde mit Grill: 26.9. im Schützenhaus

Spielablauf
Die Spielrunden finden zwischen Mai und September (mit einer Pause während den Sommerferien) alle zwei Wochen statt. Die Spielerinnen und Spieler bestimmen selber wo und wann sie mit ihrem Gegner spielen und melden das Resultat per WhatsApp an die Spielleitung. Danach werden die neuen Begegnungen durch das «Schweizer-Spiel-System» ausgelost und über die WhatsApp Gruppe bekannt gegeben. Das System sorgt dabei für gleich starke Paarungen.

Finalrunde
Die letzte Spielrunde findet zusammen mit dem Final beim Schützenhaus Niederweningen statt. Wie immer gib es einen gemütlichen Grill dazu, wo auch Zuschauende willkommen sind. Grillgut muss selber mitgebracht werden, Salat oder Dessert fürs Buffet sind willkommen. Getränke sind vorhanden.

 

Coronavirus

Da noch nicht klar ist, wie lang die aktuelle Situation noch anhält, kann es zu einer Verzögerung des Startdatums kommen. Wir werden uns an die Empfehlungen des Bundes halten.

Ihr könnt euch auf jeden Fall aber schon mal anmelden, sobald wir genaueres wissen, melden wir uns bei euch.

Anmeldung bis 2. Mai 2020